Collector + Olicía

13.12.10.2018

20:00 Uhr

Das Akustische schwebt durch die Grenzenlosigkeit. Das Elektronische erzählt Geschichten. Collector lässt diese verschiedenen Klangwelten einander imitieren und umeinander kreisen bis aus scheinbarer Entfernung vertraute Nähe wird.Fragmentierte Samples und mächtige Synth-Teppiche verschmelzen mit Gitarrenpickings, Holzbläsern und mehrstimmigem Gesang. Alles wird zusammengehalten von einem gemeinsamen Kern, der durch langjähriges gemeinsames Musizieren und Experimentieren der vier Musiker gewachsen ist.So macht sich das Album „Loom“ auf die Reise durch die Erdzeitalter und begleitet das Leben dabei, wie es sich an Land schlängelt.

Es klingelt, surrt und dröhnt. 

Wenn zwei Frauen mehr als zwei Stimmen haben, möchte man reißaus nehmen. Im Falle von Olicía ist es genau so gedacht. Loopstations, Synthesizer, Percussion und Kopfnicken ist hier angesagt, zwischen Basslines und instrumentierter Stimme bis hin zu schönen Augen und Samtoutfit verschmelzen Ohren und Boden.
Es klirrt, summt und tanzt.

Alle weiteren Informationen erhältst du im Newsletter ...

Vergangene Veranstaltungen:

Flohmarkt am Balearic Sunday

16.09.10.2018

11:30 Uhr

Am Sonntag können wir den ganzen Tag miteinander verbringen, juhu! Du kannst du hautnah miterleben, wie auf unser aller Flohmarkt Altes zu Neuem wird. Bei Nane Kers kann sogar Deine Frisur neu werden.

 

Nachmittags lassen Wir zusammen die Woche am Balearic Sunday ausklingen. Nicht nur Philipp und Lauren sind schon voller Vorfreude ...

Alle weiteren Informationen erhältst du im Newsletter ...

Plug & Play

21.10.2018

23:00 Uhr

Wohl ausgeruht, tiefenentspannt und voller Energie darf dann wieder rumgehüpft werden. Einfach mal ‘ne Party. Wir haben Freunde aus Hamburg und Mexiko zu Besuch, die kennen wir noch von früher. Es wird höchste Zeit, Euch einander vorzustellen. Ihr werdet Euch mögen.

Alle weiteren Informationen erhältst du im Newsletter ...

In Morpheus' Armen

20.10.2018

18:00 Uhr

Musik und Schlaf - das gehört schon seit jeher zusammen. Viele benutzen sie zum Einschlafen, einige lassen sich davon wecken. Aber welche Auswirkungen hat Musik eigentlich im Schlaf? Das hat sich Philipp gefragt. Und dann hat er uns gefragt. Und weil wir uns das dann auch gefragt haben, gibt es jetzt diese Übernachtungsparty. Ein Experiment. In Morpheus’ Armen.

Alle weiteren Informationen erhältst du im Newsletter ...

Mal Jam Jumble

20.10.2018

18:00 Uhr

Seit heute und noch bis Sonntag ist das legendäre, unverwechselbare und unglaubbare MAL JAM JUMBLE. Nur so als kleine Info am Rande... Eigentlich soll es hier um Samstagabend gehen. Wir wollen den MAL JAM JUMBLE-Samstag mit einer Party ausklingen lassen.

Weitere Informationen im Newsletter ...

... oder auf www.kotburschi.de/

© 2018 Palais Palett e.V.
Impressum
Datenschutzerklärung